Lieblingsangebote


Hier findet ihr einen Überblick meiner Angebote. Habt ihr Fragen oder wollt ihr einen Termin buchen? 
Dann ruft mich gerne an oder schreibt mir eine E-Mail.

Liebesbriefe

„Wir sind sprachlos. 
Du bist ein Engel. 
Uns liefen die Tränen und Du hast uns eine Riesenfreude gemacht. Das sind Erinnerungen, die wir nie vergessen werden!”
Mama von Luca
„Wie entzückend!!
Wir fließen dahin...
sind die Bilder toll geworden. Vielen Dank dafür!! Eine Erinnerung für die Ewigkeit!”
Amélies Eltern
„Wir durften bei Dir ein paar sehr emotionale, aufregende, tiefe und einfach wunderschöne Stunden genießen. 
Und zu den Bildern kann ich nur sagen, mein Herz geht auf, 
sie sind wunderschön.“ 
Sophias Eltern
„Danke für diese so kostbaren Fotos, sie sind ein echter Schatz. Wir danken Dir für die wunderbare Atmosphäre in 
Deinem Studio, das 
mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.“
Eltern von Max

Fotosession - Pakete

Es gehört zu meiner Philosophie und meinem Service, euch ausschließlich meine liebevoll bearbeiteten Fotos zu präsentieren, denn durch die Bildbearbeitung bekommen die Fotos erst den finalen Schliff. Und dafür habe ich für jeden Anlass das passende Fotopaket für euch zusammen gestellt. Die Pakete starten bei 499,00€.
Ihr findet unter meinen Lieblingsangeboten Pakete für Einzelshootings und auch vergünstigte Kombi-Pakete für Babybauch- und Babyshootings oder das beliebte
"Babys 1. Jahr" - Paket mit 3 Fotosessions im ersten Lebensjahr.
Klickt einfach hier unten auf das Foto und schaut euch meine Angebote an.
Wenn ihr noch nicht sicher seid, für welches Paket ihr euch entscheiden möchtet, ist das auch prima. 
So dynamisch wie Babys und Kinder sind, so flexibel kann man auch meine Fotosession-Pakete gestalten. Sie sollen euch zur Orientierung dienen.
Gerne stehe ich euch beratend zur Seite. Ruft mich einfach an oder schickt
mir eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, auch für euch bald
wunderbare Erinnerungsfotos zaubern zu dürfen.

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr gerne einen Termin buchen? Dann ruft mich an oder schickt mir eine Nachricht. Der persönliche Kontakt ist mir immer sehr wichtig. 
Bitte denkt daran, euren Fototermin ca. 4 Wochen im Voraus zu buchen, damit wir einen passenden Termin finden. Natürlich seid ihr auch bei spontanen Terminanfragen herzlich bei mir willkommen.
0176-10248287 oder info (at) nicolebartels.de
Share by: